Adventsmarkt am Hospiz

Foto: Privat

 

Corona hat in diesem Jahr ja so ziemlich allem einen Strich durch die Rechnung gemacht. So auch dem Adventsmarkt am Hospiz in Urbach, ein Termin, den wir immer sehr gerne wahrgenommen haben. 

Hier betreuen wir seit einigen Jahren den Grillstand, an dem es aber auch Kakao für die Kinder und alkoholfreien Glühwein gab. Das Grillgut, der Kakao und der Glühwein wurden dabei immer von uns gespendet. Da der Markt in diesem Jahr nicht stattfinden wird, hat sich die Bruderschaft entschlossen, die Summe in diesem Jahr trotzdem zu spenden.

Der Betrag wurde noch etwas aufgestockt und glattgezogen, so dass unsere Brudermeister Harald und Jürgen am vergangenen Montag einen Check über 300€ an die Vorsitzende des Fördervereins, Helene Gras-Nicknig und den Vorsitzenden der Stiftung, Stephan Demmer überreichen konnten. 

Kommentare sind geschlossen.