Maigrillen der Urbacher Schützen

Die Sieger des Eröffnungsschießen 2013

Bei strahlendem Sonnenschein trafen sich die Hubertus-Schützen aus Urbach am 1. Mai an ihrem Vereinsheim zum traditionellen Maigrillen. Nachdem sich alle am Grill und am selbstgemachten Buffet gestärkt hatten, wurden am Nachmittag die Sieger des Eröffnungsschießens bekannt gegeben.

Während sich bei der Jugend ganz eindeutig Philipp Zsambok durchsetzen konnte, wurden die Pokale bei den „Altschützen“ auf mehrere erfolgreiche Schützen aufgeteilt. Im Anschluss wurde dann das Champions-League-Finale am Kickertisch ausgespielt und der Tag gemütlich ausklingen gelassen.

Wer Interesse hat, an dem geselligen Treiben und der sportlichen Herausforderung teilzuhaben, kann sich auf dieser Website informieren und jederzeit gern an uns wenden.