Start in die Wettkampsaison

Die ersten Wettkämpfe der Saison sind bereits geschossen. Hier also einer erste Zusammenfassung:

Bereits letzte Woche wurde auf unserem Schießstand der Alters- und Seniorenpokal ausgeschossen. Hier konnte sich unsere Mannschaft in der Altersklasse mit 389 Ringen gegen Eil (381 Ringe) durchsetzen. Die Einzelwertung, die hier nur bei den Senioren ausgetragen wird, gewann Johannes Backhausen mit 99 Ringen.

Heute stand der Wettkampf um die Wanderkette auf dem Plan. Ausgetragen auf dem Schießstand in Rath-Heumar, traten drei Mannschaften an. Auch hier konnte sich unsere Mannschaft (887 Ringe) durchsetzen und die Gegner deutlich distanzieren (Ensen-Westhoven 868 Ringe; Eil 844 Ringe)

Die Wanderkette

Bei den Rundenwettkämpfen im Bezirk Porz hatte unsere erste Mannschaft bisher frei und greift erst in der Kommenden Woche ins Geschehen ein. Unsere Zweite hingegen hat schon zwei Wettkämpfe hinter sich, die beide souverän gewonnen werden konnten.