Bezirksmajestäten 2022/23

Am vergangenen Wochenende ermittelte der Bezirksverband Porz wieder neue Bezirksmajestäten.

Foto: Privat

Los ging es am frühen Nachmittag mit den Bambinis, die ihren Bezirksbambiniprinz auf der Laseranlage ermittelten. Wie gewohnt ging es im Anschluss mit den Wettbewerben der Schülerprinzen, Prinzen und Könige auf dem Luftgewehr- bzw. Kleinkaliberstand weiter.

Neuer Bezirkskönig wurde unser Heinz Maier mit seiner Königin Karin. Ebenfalls freuen wir uns, dass Marc Krampitz die Würde des Bezirksschülerprinzen erringen konnte. Neuer Bezirksbambiniprinz wurde Robin Ages aus Eil, Bezirksprinz wurde Sebastian Reinhold aus Gremberghoven und neue Bezirksbürgerkönigin Stefanie Scholz aus Ensen-Westhoven. Allen neuen Majestäten wünschen wir viel Spaß in ihrem hoffentlich nur einen Regentenjahr.

 

 

 

Als weitere Überraschung konnte der Bezirksverband den Diözesanschießmeister Jörg Abel an diesem Abend begrüßen. Er war natürlich nicht nur zu seinem Vergnügen anwesend, denn er zeichnete Johannes Backhausen für seine Verdienste um den Schießsport mit dem Ehrenkreuz des Sports in Gold, der höchsten Sportauszeichnung des Bundes der Historischen Deutschen Schützenbruderschaften, aus. Auch an dieser Stelle noch einmal „Herzlichen Glückwunsch“!

Kommentare sind geschlossen.