Jahreshauptversammlung 2018

Am vergangenen Freitag fand unsere Jahreshauptversammlung in unserem Vereinsheim statt. In jedem “geraden Jahr” stehen hier die Neuwahlen des halben Vorstands auf dem Plan. Im Vorfeld war schon bekannt, dass sowohl unsere 1. Schriftführerin, Tanja Gather, als auch unser 1. Kassierer, Heinz Maier, nicht mehr zur Wiederwahl antreten werden. Den Beiden sei an dieser Stelle nochmals führ ihre Arbeit und ihren Einsatz herzlich gedankt. Zum neuen 1. Schriftführer wurde Paul Eutebach, zur neuen 1. Kassiererin Martina Bartl gewählt. Das hatte zur Folge, dass wir jeweils einen neuen Stellvertreter, bzw. Stellvertreterin brauchten. Hier wurden Petra Dumm (2. Schriftführerin) und Conny Backhausen (2. Kassiererin) gewählt. Dies allerdings zunächst nur kommissarisch bis zur nächsten Mitgliederversammlung. Allen neuen und alten Vorstandmitgliedern wünschen wir gutes Gelingen und viel Erfolg für die nächsten Jahre.