Neue Königskette

Am Samstag, während unseres Hubertusfestes, wurde unsere neue Königskette von unserem ehemaligen, langjährigen Präses, Clemens Feldhoff, feierlich geweiht.

Die Idee zu der Kette ist bereits 17 Jahre alt. Leider haperte es an der Möglichkeit der Umsetzung, sollen die Kettenglieder doch aus 5 und 10 DM-Münzen bestehen.

Vor ca. einem Jahr bekam unser ehemaliger Bezirksbürgermeister und Mitglied, Horst Krämer, Wind von der Idee und sagte „komm doch mal vorbei, wir machen das.“ Gesagt, getan und so verbrachte Johannes Backhausen einige Stunden mit Horst Krämer in dessen Keller. Was dabei herausgekommen ist, könnt ihr euch auf den Bildern anschauen.

Auch auf diesem Weg möchten wir uns noch einmal für die Arbeit und den Einsatz herzlich bedanken. Es hat sich jedenfalls gelohnt.