Drei Urbacher Erfolge beim Bezirkskönigs- und -Prinzenschießen 2015

Harald Zsambok ist neuer Bezirkskönig

Am letzten Samstag wurden die neuen Bezirksmajestäten des Bezirks Porz für 2015/16 ermittelt. Bei den Königen setzte sich Harald Zsambok (Urbach) mit 27 Ringen (KK) gegen 5 Mitbewerber durch und repräsentiert als neuer Bezirkskönig zusammen mit seiner Königin Monika Dreesbach den Bezirk für ein Jahr.

Bei den Schülerprinzen lagen die Schießergebnisse nah beieinander. Die drei Teilnehmer waren jeweils nur durch einen Ring voneinander getrennt. Es gewann Daniel Nelles aus Grengel mit 27 Ringen. Deutlich klarer fiel das Ergebnis bei den Prinzen aus. Hier konnte sich Celine Footh von Ensen-Westhoven mit 24 Ringen und 10 Ringen Vorsprung gegen ihre 3 Mitbewerber durchsetzen.

Die Bürgerkönige machten es ganz spannend. Die ersten beiden der fünf Kandidaten lagen gleichauf mit 28 Ringen. Hier musste die Zehnerwertung über den Sieg entscheiden. Durch das bessere Schussbild mit 10-10-8 gegen 10-9-9 wurde Ingo Borgions (Urbach) neuer Bezirksbürgerkönig. Zehn Bambinis kämpften um den letzten Titel. Den holte sich Florian Herweg (Urbach) mit dem 56. Schuss.

Wir gratulieren allen neuen Majestäten zu ihrem Erfolg und wünschen ein erfolgreiches und schönes Regentenjahr!

Kommentare sind geschlossen.