Herbstbasar 2021

So langsam normalisiert sich das Leben wieder und wir können auch ein kleines Stück dazu beitragen.

Am Sonntag, den 31. Oktober 2021 ab 11 Uhr findet wieder unser Herbstbasar mit allerlei selbstgemachten Kleinigkeiten statt. Marmelade, Weihnachtsdekorationen, Geschenkartikel, alles da.

Besonders freuen wir uns, den Kölner Herzkissen e.V. bei uns zu begrüßen. Mit den Produkten des Vereins werden z.B. das Brustzentrum der Kliniken der Stadt Köln, oder das Brustzentrum der Universitätsklinik Köln unterstützt. Informationen zum Verein und den Produkten findet ihr unter Kölner Herzkissen e.V. (koelner-herzkissen.blogspot.com).

Für die kleinen Gäste werden die Jungschützenmeister wieder unsere Laseranlage aufbauen, aber auch für die Erwachsenen wird der Schießstand geöffnet sein.

Wenn Ihr also noch nichts vorhabt, kommt gerne vorbei. Wir freuen uns auf euch!

Bitte beachtet, dass wir uns an die geltenden 3-G Regeln halten müssen.