Hubertusgrillen 2018

Trotz der relativ schlechten Wetterprognosen hatten wir doch ein volles Haus bzw. Zelt bei unserem Hubertusgrillen.

Zelt, Buffet und Thekenbereich waren schnell aufgebaut, nur die Grillkohle wollte nicht so recht in Schwung kommen. Aber mit ein wenig burdermeisterlicher Motivation (unter dem Motto: „Spaß mit Spiritus“) ließ sie sich doch noch überreden, so dass es dann auch zügig einige Leckereien vom Grill gab. Die konnten dem vorbereiteten Kuchenbuffet aber fast nicht schnell genug weichen.

Nach der Stärkung gaben zunächst unsere Jungedleiter und anschließend die Schießmeister die Ergebnisse des Eröffnungsschießens bekannt. Stark waren hier vor allem unsere Schüler und Bambinis, die sich die Ringzahlen gerade zu „um die Ohren hauen“. Die gesamten Ergebnisse könnt ihr unter Sport Eröffnungsschießen finden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.