Rundenwettkämpfe

Am vergangenen Wochenende ist die Saison der 2015/16 zu Ende gegangen.

Für unsere zweite Mannschaft lief es in der Gruppe B dieses Mal nicht so gut. Stark ersatzgeschwächt konnte sie teilweise nur mit der minimalen Anzahl von vier Schützen an den Start gehen. So steht die Mannschaft leider mit 5:15 Punkten auf dem letzten Tabellenplatz. Gewonnen hat hier Ensen-Westhoven II mit 18:2 Punkten.

Ungewohnt spannend machte es dieses Jahr Urbach I. Seit einer gefühlten Ewigkeit verlor unsere Mannschaft mal wieder zwei Wettkämpfe in einer Saison und musste bis zum letzten Wettkampf um den Gruppensieg zittern. Hier musste unbedingt ein Sieg her und das auswärts bei Rath-Heumar, die mit Gremberghoven gerade erst den härtesten Konkurrenten geschlagen hatten. Mit der Saisonbestleistung von 743 Ringen behielt unsere Mannschaft aber die Nerven und holte sich mit 12:4 Punkten den Gruppensieg vor Gremberghoven, ebenfalls mit 12:4 Punkten. Hier war letztlich die Ringwertung ausschlaggebend, die wir mit 5906:5854 klar für uns entscheiden konnten.

Die vollständige Ergebnisübersicht findet ihr hier:

Rundenwettkämpfe Porz