Schützenfest 2022

Endlich gibt es wieder was zu feiern. Nach zwei Jahren Pause können wir wieder ein Schützenfest veranstalten und mit Ausnahme des Platzkonzertes im Altenzentrum bleibt auch alles beim Alten.

Beim Warm Up mit leckeren Reibekuchen werden uns Chanterella und die Dave Priest Band unterhalten.

Am Samstag (25.06.) findet auch wieder das Bürgerkönigschießen statt. Start ist hier 19 Uhr auf unserem Außenschießstand. An diesem Abend mit dabei: Ussjestöppselt.

Ein kleines bisschen stolz können wir dieses Jahr sagen, dass wir in allen Altersklassen neue Majestäten ausschießen können. Gestartet wird hier am Montag (27.06.) gegen 16 Uhr mit den Bambinis. Das Schülerprinzen- und Prinzenschießen findet im Anschluss statt. Gegen 19:30 Uhr starten wir dann mit dem Königsschießen.

Den gesamten Ablauf findet ihr hier.

Wir freuen uns, wenn wir auch nach so langer Pause wieder bei uns begrüßen können.

Kommentare sind geschlossen.